* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren








Muss leider Absagen!

Liebe Philofische,

leider habe ich mal wieder eine fieberhafte Erkältung, die sich  hinzieht. Daher kann ich heute leider nicht zu Caro kommen.

Liebe Grüße

Jenny 

21.4.08 17:21


Werbung


Hallihallo,

das nächste Mal treffen wir uns am Montag, dem 21. April. Den Ort  hatten wir meiner Erinnerung nach noch nicht vereinbart - also machen wir's doch ruhig bei mir. Um 19 Uhr.

Viele Grüße rundherum

Caroline

29.3.08 13:34


Nächstes Treffen

Hallo Caro und Peter,

der Baudrillard ward nicht umsonst kopiert und gelesen, denn nächstes Treffen wollen wir ihn weiter verarbeiten, wir sind nicht bis zum Ende gekommen. Und zwar geht es dann weiter ab S. 97 Das Taktile und das Digitale . Wir treffen uns am 25.2. um 19.00 Uhr bei mir (Caro müsste Peter die Adresse geben.)

Bis dann ganz herzliche und leselüstige Grüße, Lu  

 

 

13.2.08 12:48


Sorry - komme wieder nicht

Liebe Leute,

mir geht's nicht so gut und ich habe echt versucht, den Text zu lesen, hab's aber nicht geschafft. Peter kommt möglicherweise auch nicht. Jenny, das tut mir total leid, dass Du jetzt den Text umsonst zweimal kopiert und mir geschickt hast. (Peter hat ihn allerdings gelesen.) Dafür hast Du eine Entschädigung bei mir gut!

Habt ganz viel Spaß

Caroline

11.2.08 17:55


Liebe Leute,

leider werde ich am kommenden Montag nicht dabei sein können. Ab dem Treffen danach stoße ich aber wieder dazu. Habt viel Spaß beim Diskutieren!

Caroline

24.1.08 16:51


Bitte an alle Schreiber von Einträgen

Einträge bitte als "Eintrag" schreiben und nicht als "Kommentar" und auch nicht ins Gästebuch - denn in letztgenannten Fällen erfolgt keine e-mail-Benachrichtigung über das Geschriebenwordensein neuer Einträge und man muss erst umständlich nach Neuem herumsuchen.

Siehe auch weiter unten meinen Eintrag: "Einträge verfassen".

Mit den besten Wünschen für komplikationslose Feiertage

Dirk

22.12.06 21:22


Einträge verfassen

Um Einträge zu verfasssen, bitte auf http://www.myblog.de/ einloggen. Hier ist man sozusagen backstage. Zu erkennen am Seitenmenü.  Dann Unter > Einträge > Neuer Eintrag schreiben. So bleibt alles hübsch übereinander auf einer Ansichtsebene.

Mit http://myblog.de/leselueste oder http://my.myblog.de/ap/users.leselueste/index.php landet man auf der Außenansicht; zu erkennen am nicht vorhandenen Seitenmenü. Hier kann man keine Einträge verfassen. Nur Kommentare.

Dirk 

22.11.06 17:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung